Thema: Weltreise-in Häppchen  (Gelesen 636 mal)

medicusa

« am: 13. November 2011, 20:04 »
Hallo an Alle!
Nach einigem Mitlesen hab ich mich jetzt auch angemeldet.
Eine Weltreise - Träumen wird wohl fast jeder davon.
Ich will es jetzt in Etappen umsetzen. In einem Jahr soll es in Mittelamerika losgehen. Mein Hund Antares kommt natürlich mit! Ich werde dann 40 Jahre sein, hab Aus- und Weiterbildung in der Medizin hinter mir, etwas Geld gespart und immer mal wieder den Gedanken- das ist doch Wahnsinn! Mein Partner unterstützt mich, wird aber nur wochenweise dabei sein. Ach ja, ich will das Ganze mit dem Fahrrad machen. Nun hoffe ich bei Euch Antworten auf meine Fragen zu finden und immer mal wieder Zuspruch zu bekommen. Dafür trage ich auch gern mein (eingeschrämktes) Wissen bei.
Viele Grüsse, medicusa

Tags: