Thema: Oli aus dem schönen Schwabenland  (Gelesen 596 mal)

Oli

« am: 08. November 2011, 20:13 »
Hallo Forumsgemeinde,

heute habe ich es endlich mal geschafft mich hier anzumelden und nun vorzustellen, nach dem ich seit einigen Monaten hin und wieder mal die Themen hier lese.

Ich heiße Oliver aber jeder nennt mich Oli ;) Ich bin derzeit 23 Jahre alt und wohne im schönen Schwabenland. Ich bin berufstätig und Teilzeit-Student. Beides aber voraussichtlich nur noch bis Ende September 2012. Danach soll es auch für mich hinaus in die schöne weite Welt gehen :) . Von der ich zwar schon das ein oder andere Fleckchen (u.a. Thailand, Lettland und Kuba) gesehen habe aber dank Reisefieber noch nicht in der Fülle wie ich mir das so vorstelle. Daher fasste ich Anfang diesen Jahres zu den Entschluss mir nach meinem Studium meinen Traum einer Weltreise zuverwirklichen. Und dank den praktischen Tipps und Hilfestellungen auf dieser Selbsthilfe-Seite für Weltreisende ;) bin ich auch auf einem guten Weg dorthin. Der Geldhaufen wächst langsam aber stetig und die Ziele werden nach und nach Konkreter. Danke an karoshi und co. für all das was hier so zusammengetragen wurde. Das hilft echt ungemein, vorallem wenn alle um einen herum einen teilweise für verrückt halten wenn man Ihnen von der Idee der Weltreise erzählt. Da bin ich echt froh über dieses Forum gestolpert zu sein und zu wissen es gibt noch mehr mit dem Drang für die große Reise ;)

Und nun bin ich auch endlich ein Teil vom Forum und hoffe in Zukunft nicht nur Fragen zustellen sonden evtl. auch mal eine Beantworten zu können :)

Gruß Oli

Tags: