Thema: Hawaii - Maui - SF - LA - SD - NYC (24. Juni - 3. August 2012)  (Gelesen 1033 mal)

FloF

Hallo alle Zusammen!

ich habe mir meine Weltreise mit meinen Wunschdestinationen jetzt komplett zusammengestellt und gebucht. Die Route beinhaltet folgende Destinationen in den Vereinigten Staaten:

Destinationen       Anreise           Abreise

Hawai/Honolulu      24. Jun 12      28. Jun 12
Hawaii/Maui      28. Jun 12      06. Jul 12
Hawai/Honolulu      06. Jul 12       10. Jul 12
San Francisco      11. Jul 12       15. Jul 12
Fahrt SF - LA      15. Jul 12       18. Jul 12
Los Angelas              19. Jul 12       22. Jul 12
San Diego              23. Jul 12       26. Jul 12
New York              26. Jul 12       03. Aug 12

Durch mein derzeitiges Praktikum und die Anfertigung meiner Bachelorthesis bleibt mir wenig Zeit für die inhaltliche Ausarbeitung. Könnt ihr mir Tipps und Tricks für die einzelnen Destinationen geben, diese können von Hostel bis zum Ausflug alles beinhalten! Habe schon in diversen Foren lesen können, dass die Hostels auf Hawaii einen eher niedrigeren Standard haben sollen. Habt ihr Erfahrungsberichte, welche Hostels ihr empfehlen würdet?

Falls ihr euch zufällig zur selben Zeit in den Destinationen aufhaltet habe ich auch nichts gegen ein gemeinsames reisen!! So könnte man eventuelle mit dem Auto von San Francisco über LA nach San Diego fahren. Geteilte Erfahrung sind meines Erachtens die schönsten! ;-)

Gerne könnt ihr mich auch über Facebook kontaktieren: https://www.facebook.com/profile.php?id=100000457836360.

Freue mich auf spannende und hilfreiche Tipps!

Flo
0

Kama aina

« Antwort #1 am: 04. Januar 2012, 20:18 »
Grüß dich!

Vor weg! Für Hawaii hast du auf jeden Fall zu wenig Zeit eingeplant um dieses Paradies auf Erden vollkommen zu erleben! Aber mit Oahu und Maui hast du schon mal die Top-Insel ausgesucht!

Ich war 2011 auch auf Hawaii und anschließend in SF und LA und hab den Roadtrip dazwischen gemacht!

Deine Frage ist natürlich sehr allgemein gestellt!
Wenn du mir speziellere Fragen stellst, dann kann ich dir gerne super Tipps geben! ;-)

Grüße
0

Tags: