Thema: Erfahrungen mit TravelSecure?  (Gelesen 5297 mal)

Bobsch

« am: 03. November 2011, 21:14 »
Hallo Leute,

ich schwanke im Moment zwischen der Reisekrankenversicherung von HanseMerkur und TravelSecure. Das Blöde ist, dass ich 3 Monate und 3 Tage unterwegs sein werde. Damit kostet der günstige StaTravel-Tarif ca. 120€, weil für 4 Monate abgerechnet wird. Wenn ich es direkt bei Hanse-Merkur tageweise abschliesse, kostet es auch ca. denselben Betrag :( Deshalb bin ich auf TravelSecure gestoßen, die ja auch medizinich sinnvollen Transport anbieten und für den Zeitraum knapp 30-40€ günstiger sind.

Von HanseMerkur habe ich hier zahlreiche positive Erfahrungsberichte gelesen, über TravelSecure leider keine. Deshalb würde ich gerne wissen ob jemand von euch irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen mit denen gemacht hat oder von anderen mitgekriegt hat. Gabs Probleme bei Rückerstattungen? Gabs Probleme bezüglich Rücktransport?
Gibt's sonst irgendwelche Nachteile, die ich übersehen habe?


Gruß
0

Bobsch

« Antwort #1 am: 06. November 2011, 22:48 »
Keiner?
0

reisende

« Antwort #2 am: 29. März 2012, 05:29 »
Nein, aber laut diesem Thread hat Travelsecure im Test den 5./6. Platz gemacht, HanseMerkur aber den 1.:

http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=3437.0
0

Tags: