Thema: NZ ab Januar 2012, wär is dabei?  (Gelesen 938 mal)

elviajero

« am: 03. November 2011, 19:24 »
Hey ihr,

Ich bin ab Januar in Neuseeland unterwegs, genau gesagt ab dem 27. Januar bin ich in Auckland, hatte mir überlegt nen Camper zu kaufen/mieten oder backpacken (Zelt,Hostel), öffentlich Bus und Bahn zu nutzen und vielleicht mal ein Auto für ne Woche, da ich glaube das diese Hop-on Hop-Off Busgeschichte nich so mein Ding is..

Da meine Reise recht spontan war glaub ich allerdings auch nich das ich jmd im Freundeskreis find der mal so eben 2 Monate Zeit hat  ;D, vor allem auch für die Campersache,  so lange werd ich nämlich in NZ unterwegs sein, danach noch 2 Wochen Australien meinen Halbbruder besuchen und dann gehts nach Südostasien für weitere 3 Monate und vielleicht noch Indien..ahh herrlich ich kanns noch gar nich glauben hab heute gebucht  ;D


Will auch jede Menge Outdooraktivitäten machen das macht schließlich NZ aus und auch gegen den Versuch der ein oder anderen Extremsportart bin ich nich abgeneigt. :)

So dann mal noch kurz was zu meiner Person, ich bin 23, männlich wie aus meinem Namen hervorgehen dürfte ;), Single,  so gut wie mit meinem Studium fertig (Nachwachsende Rohstoffe und Bioenergie), ich würde sagen recht Reiseerfahren für mein Alter allerdings mehr in Europa aber ebenfalls mit nem Camper (VW Bus), spontan, lache gern, entspannt, abenteuerlustig, vielleicht manchmal etwas dickköpfig :) aber durchaus Kompromissbereit.

Reisevorfreudige Grüße
der Jan

Chrissi

« Antwort #1 am: 03. November 2011, 19:39 »
Hi Jan,

ich werde am 12. Februar 2012 von Bangkok aus nach NZ kommen. Das mit dem Camper hört sich echt gut an, ich war auch schon am überlegen, wie ich möglichst flexibel viel von den Inseln sehen kann! Und da ich eh eine Campingnatur bin, bin ich dafür sowieso sofort zu haben  ;)

Ich bleibe allerdings voraussichtlich nur zwei Monate und wollte in dieser Zeit noch einen kleinen Hüpfer in die Südsee zu den Cooks machen (ca. zwei Wochen).

Bis dahin ist es ja noch ein bisschen hin, aber wenn du magst, können wir ja im Januar nochmals Kontakt aufnehmen?! Wer weiß, wie sich da die Reisepläne geändert haben (wenn meine Reisekasse es zulässt, verlängere ich auch gerne  ;) ).

Wenn du bei Nomads Connected bist kannst du ja auch noch eine "Kontaktanzeige" aufgeben, das mache ich auch, da meldet sich dann vielleicht auch noch der/die ein oder andere.

Grüßle und viel Spaß bei der Planung, scheinst ja grad mittendrin zu sein  ;)

Chrissi

Knallgas

« Antwort #2 am: 04. November 2011, 04:26 »
Werde auch ab Januar 12 in Neuseeland sein. Ich weiss noch nicht genau wann, aber auf jedenfall im Laufe dieses Monats. Allerdings werde ich nur ca. 3 Wochen in NZ bleiben, wenn das kein Problem ist koennen wir ja dann nochmal reden :)

Gruss aus Shanghai

elviajero

« Antwort #3 am: 04. November 2011, 17:18 »
Alles klar klingt gut, ich würde sagen dann schauen wir Anfang Januar nochmal wie es bei euch/mir ausschaut.

Mir is noch ein kleiner Fehler unterlaufen bin nur 2 Monate in Neuseeland (dafür 3 in SOA), habs gerade geändert.

@chrissi: daher würde das mit deinen Plänen schon eher zusammenpassen

cheers

Tags: