Umfrage

Ich komme am 4.12. ins Café Magnus

Ja, freu mich
6 (100%)
Kann leider nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 6

Thema: Weltreisestammtisch Köln im Café Magnus am 04.12.11 ab 11.30 Uhr  (Gelesen 4816 mal)

Jens

So nachdem hier halb Deutschland vorlegt, wird es Zeit für die Kölner Gruppe aktiv zurück zuschlagen :D :D :D

Da dann auch ganz frisch Aileen und Ralf von ihrer Reise zurück sind (sonnen sich gerade noch in Australien) wollen wir uns am

4.12. ab 11.30 Uhr im CaféExtrablatt

UPDATE: Café Magnus - Zülpicher Straße 48

trefen und uns die tollen Geschichten anhören! Für mich ist es dann auch gleich ein Abschied von euch, da mein Flieger dann drei Wochen später geht  :D

Da ich in Frankfurt sitze würde ich doch einfach mal einen Kölner bitten einen Tisch zu reservieren, damit wir dann auch Platz haben. Vielleicht auch im oberen Teil, da es dort wohl etwas leiser ist. Aber Derjenige wird das schon meistern! Damit es Derjenige leichter hat, bitte oben in der Umfrage anklicken, ob du kommen kannst, dann ist es einfacher als hier die ganzen Antworten zu lesen!!

Mal sehen, wieviele wir so vor Weihnachten werden..... bis zum 4.12.  ;)

Jens

Na drei Leute (incl. mir) haben oben geklickt! Was ist los mit den Rheinländern??? Sonst bekommen wir doch auch noch ein paar mehr zusammen!! ;)

Mazl


magmatronic


Jens

Na da sind wir ja schon einmal Fünf! Wohnt einer von euch in Köln, zwecks einer Tischreservierung! Das wäre noch ein To-Do, damit wir auch einen Platz haben. Ist schon einmal passiert, dass wir dann keinen Platz bekommen hatten  :'(

Niels

Moin :-)

Ich würde auch mal unter Vorbehalt zusagen. War 2010 auf Weltreise und fliege Morgen für 2 Wochen nach Nepal, yammieeeee !

_Sarah_

Kann auch noch nicht ganz zusagen aber wahrscheinlich bin ich auch dabei  ;)

LiTe

Ralf und ich sind dabei, und frisch von unserer Reise zurück!!!

Mazl

@Jens: Ich denke in der 48 KW reicht es zu reservieren. Dann haben wir auch eine exakte Anzahl. Eine kurze Erinnerung an mich und ich kann gerne reservieren :-)

Jens

Alles Klar Mazl, du schauckelst das schon!! Freu mich schon!!  :)

sandburg

Bin auf jeden Fall dabei, werde aber wahrscheinlich etwas später kommen

bienchen85

 denke ich bin auch dabei

Tina

Huchu!
Bin neu hier im Forum und komme aus der Nähe von Köln! Hoffe das ich es schaffe auch mal zu kommen. Würden die Geschichten super interessieren. Meine nächste Reise geht den ganzen Januar nach Thailand.
Also wahrscheinlich bis Sonntag!

Jens

« Antwort #13 am: 02. Dezember 2011, 10:31 »
Hallo Zusammen,

so wie ich es wohl jetzt zusammen gezählt habe müssten wir 8-9 Leute sein! Also, bis Sonntag!!

 ;)

Mazl

« Antwort #14 am: 02. Dezember 2011, 13:52 »
So meine lieben, ich habe gute und schlechte nachrichten :-)

Erst die schlechte: Im Café Extrablatt ist leider kein Platz mehr. Ob es nun daran liegt weil ich zu spät angefragt habe oder weil der Sonntag so begehrt ist lasse ich mal offen :-)

Jetzt die Gute: Ich habe uns ein Platz im Café Magnus ergattert. Habe mal für 10 Personen reserviert ab 11:30! Hier ist der Internetauftritt : http://www.cafemagnus.de/ und hier ist die örtliche location : http://g.co/maps/sr4vw .....
Man erreicht das Café entweder über die Bahnlinie 9 oder über den Bahnhof Süd. Ich hoffe das passt jedem!

Freu mich jedenfalls sehr auf Sonntag!

Bis dahin

der mazl

Tags: