Thema: If today was my last day - I would travel!  (Gelesen 2389 mal)

Bella

« am: 02. November 2011, 19:52 »
Einige Wochen ist es schon her, seit ich Aachen endlich und mal wieder den Rücken gekehrt habe und losgezogen bin! Mittlerweile bin ich seit über vier Wochen im Iran und habe mein Visum für einen weiteren Monat verlängert. Danach möchte ich noch bis Mai (also insgesamt ca. 8 Monate) durch Asien, unter anderem durch Bangladesh, reisen.

Wie es mir so ergeht als allein reisende Frau in den etwas ungewöhnlichen, aber auch in den klassischen Backpacker-Ländern, könnt ihr hier nachlesen:

http://iftodaywasmylastday.rtwblog.de/

Ich freue mich über Feedback, Anregungen und zahlreiche Kommentare! Wer bei jedem neuen Eintrag eine Email-Benachrichtigung erhalten möchte, schreibt mir einfach eine PN!

Viel Spaß! :)

Xenia

« Antwort #1 am: 02. November 2011, 21:27 »
HAmmer! Lese ich gerne mit :) viel Spass bei der Reise

ergebnisoffen

« Antwort #2 am: 02. November 2011, 23:19 »
Oh schön, dann kann ich ja jetzt auch mal was über deine Iran-Abenteuer lesen :-)
Viel Spaß liebe Bella!

Bella

« Antwort #3 am: 03. November 2011, 07:23 »
Vielen lieben Dank ihr zwei! :) Habe mich sehr über eure Rückmeldungen gefreut!! Viel Spaß beim Lesen! :)

Bella

« Antwort #4 am: 10. Dezember 2011, 12:32 »
Hallo ihr Lieben,

tatsächlich haben mich der Iran und seine Menschen so begeistert, dass aus den geplanten 4-6 Wochen Aufenthalt nun 2,5 Monate geworden sind! Nächsten Freitag eise ich mich aber endgültig los und starte in ein neues Abenteuer...

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal wieder vorbeischaut und hoffe, ihr habt Spaß bei der Lektüre: http://iftodaywasmylastday.rtwblog.de/

LG,
Bella


Bernhard

« Antwort #5 am: 10. Dezember 2011, 13:06 »
Hallo

bin bei deinem Eintrag wegen der Überschrift hängen geblieben, denn aus diesem Grund habe ich meine Arbeit gekündigt und werde ab März eine Auszeit vom Bürojob geniessen.

Dein Blog ist grossartig, insbesondere Iran hat mich gefesselt da es auch zu meinen Reisezielen gehört. Kann sehr gut verstehen dass du deinen Aufenthalt verlängert hast. Freue mich schon auf deine nächste Einträge.

lg
Bernhard

Bella

« Antwort #6 am: 28. Dezember 2011, 23:01 »
Hi Bernhard,

vielen Dank für das Kompliment, freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt! :-) Mittlerweile bin ich in Israel eingetrudelt und werde in den nächsten Tagen versuchen, ein paar neue Einträge hochzuladen.

LG,
Bella

Tags: