Thema: Lohnt sich Fidschi?  (Gelesen 1060 mal)

ChrisNoc

« am: 29. Oktober 2011, 13:55 »
Hallo zusammen....

nachdem sich meine finanzielle Lage einigermaßen normalisiert hat (nachzulesen in "Australien ist schei**) werde ich ende November nach Neuseeland fliegen. Danach sind die Pläne etwas offen. Zu Auswahl stehen Fidschi+Hawaii oder nur Hawaii.
Ich war schon 4 mal in Hawaii, da ich surfe und auf Hawaii nunmal mit die besten Surfspots der Welt sind..  ;)
Nun frage ich mich, ob es sich für mich lohnt überhaupt nach Fidschi zu fliegen.
Scheint ja doch relativ teuer zu sein. Ich dachte so an 2 Wochen... welche mich wohl an die 600-800€ kosten werden.
Nun frag ich mich, ob Hawaii UND Fidschi echt sein müssen. Einsame, weiße strände mit türkisem Wasser kann ich auch in Hawaii haben. Da muss ich nicht nach Fidschi....

Vielleicht hat ja jemand Errfahrung mit beiden Insel-Welten und kann mit n Ratschschlag geben, warum es sich lohnen würde nach Fidschi zu fliegen... ob es sich überhaupt lohnt, und ob es das Geld wert ist (vor allem in Hinblick darauf, daß ich ja auch eh nach Hawaii fliegen werde)

Vielen Dank!
0

Tags: