Thema: noch ein Blog  (Gelesen 1177 mal)

huskyeye

« am: 23. Oktober 2011, 16:13 »
So, schwuppdiwupp bin ich schon unterwegs, und zwar seit Freitag in Jakarta. Morgen geht die Reise dann richtig los. Ich versuche mich auch mal an nem Blog, zumindest habe ich es im Moment noch vor und dank des lütten Netbooks macht es auch Spaß. Hier der Link:

http://insblaue.rtwblog.de/

Der Plan ist bisher: Java (Jakarta - Bandung - Garut - Yogyakarta - Borobudur - Malang - Mt. Bromo), Bali (Legian), Australien (Cairns als Start, dann in zwei Monaten irgendwie bis Perth), Kambodscha und der Rest ist noch offen.

Salam, Julia

simu

« Antwort #1 am: 24. Oktober 2011, 03:29 »
coole Sache, werde Anfang nächstes Jahr auch in Indonesien ankommen. Werde hie und da in deinem Blog vorbeischauen. bin gespannt.

cheers
simu

Geras

« Antwort #2 am: 28. Oktober 2011, 12:20 »
Schöner Blog :) Ich freu mich schon auf deine Reiseberichte aus Indonesien, während ich durch die Alpen wandere. Was für ein Vergleich. :( Aber mein Terminkalender und Geldbeutel spielt halt einfach nicht mit.

huskyeye

« Antwort #3 am: 29. Oktober 2011, 19:11 »
Mittlerweile bin ich seit einer Woche auf Java unterwegs und habe Jakarta, Bandung, Garut und Umgebung, Pangandaran gesehen und bin heute in Yogyakarta angekommen, mit dem Zug. Ich komme mit dem Bloggen nicht so richtig hinterher, weil es nicht immer Internet gibt bzw. ich nicht immer Zeit dafür hab, aber ich schreibe einige Texte einfach in Word als Tagebuch und poste sie dann, wenn ich Gelegenheit habe. So wie heute über die Zeit in der Gegend um Bandung/Garut.
http://insblaue.rtwblog.de

In den nächsten Tagen hoffentlich noch mehr... aus diesem spannenden Land.


Tags: