Thema: Erfahrungsberichte - SCHUHE  (Gelesen 983 mal)

NoFate2063

« am: 22. Oktober 2011, 11:40 »
Ein Hallo an die Reiseerprobten da Draußen.

Wie wäre es mit einzelnen Erfahrungsberichten zu einzelnen Ausrüstungsgegenständen?

Ich finde es müssen nicht immer unbedingt die Marken-Schuhe von Globetrotter oder sonst wem sein, auch wenn man bei Schuhen echt nicht sparen sollte, schließlich bereut man hier wohl am ehesten wenn man am falschen Ende gespart hat.
Nichts desto trotz hab ich mich mal woanders umgesehen und denke es könnte durchaus Alternativen unter 150 EUR geben.
Ich trage im Winter auch sehr gerne meine alten BW-Kampfstiefel, weil die echt bequem und warm sind. Hat ggf. jemand mal versucht damit den Globus zu bereisen und kann was zu deren allgemeinen Tauglichkeit sagen? Denn sie schränken ja schon hier und da in der Bewegung ein.

Da ich aber absolut NULL Erfahrung hab, hab ich nicht im geringsten Vergleichsmöglichkeiten.

Was haltet ihr von Hi-Tec Stiefel Altitude Ultra WPi ?
http://www.kotte-zeller.de/Hi-Tec-Stiefel-Altitude-Ultra-WPi-schwarz.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=7264&ci=011030&depvar_index=%3C7264%3E%3C7264....47%3E

oder

HiTec Stiefel Altitude Ultra?
http://www.raeer.com/shopexd.asp?id=29970

Ich plane, auch aus finanzieller sicht, erst in 3 Jahren abzufliegen, also es eilt nicht mit Antworten ;)

Grüße aus Hamburg
Björn
0

Tags: