Thema: Weiterflugticket für Bali?! von Singapore.  (Gelesen 1033 mal)

lookinforjonny.de

« am: 22. Oktober 2011, 02:19 »
Hey Leute,

für Bali hatte ich aus Deutschland und aus Asien bisher nie ein Weiterflugticket.

Nachdem die Australier aber echt dumme Fragen bei der Einreise stellen und ich in NZ und der Südsee so exakt geprüft worden bin, stellt sich mir die Frage:

Wenn ich von Australien nach Bali einreise, fragen die dann nach einem Weiterflugticket? Weiß das jemand?!

Vielen Dank und Gruß
Jonny
0

Stecki

« Antwort #1 am: 22. Oktober 2011, 03:06 »
Ähm, bist Du nicht der der schon 2 mal auf Bali war? Also als wir von Sydney nach Christchurch flogen haben sie uns in Sydney ohne ausgedrucktes Weiterflugticket nicht fliegen lassen wollen. Kann also gut sein dass wenn Indonesien eines verlangt sie in Australien Stunk machen.
0

lookinforjonny.de

« Antwort #2 am: 23. Oktober 2011, 17:23 »
ja war 2x da einmal aus deutschland und einmal aus singapore und beide male wurde ich nicht gefragt. aber bei den aussies bin ich mir unsicher, wenn ich alleine schon die einreisekontrollen sehe.
0