Thema: einmal um die ganze Welt....  (Gelesen 1078 mal)

travelaround

« am: 21. Oktober 2011, 20:02 »
Hallo zusammen,

und erst mal ein riesen Kompliment! Dieses Forum und die Seite sind einfach nur empfehlenswert!!! Hier findet man wirklich alles.

Wie so viele hier lese ich schon lange, melde mich aber erst jetzt zu Wort.

ich heiße Nathalie und bin 29 Jahre alt. ich werde mit meinem Freund Georg (28) nächstes Jahr eine Weltreise machen.

Wir sparen schon lange auf den Trip und im April 2013 gehts nun tatsächlich los!! Bei Sta-Travel haben wir uns ein RTW-Ticket gekauft. Los gehts in Südamerika. dort werden wir an die 6 Wo verbringen (Argentinien, Brasilien und Peru). Besonders freuen wir uns schon auf die Iguazu Wasserfälle und den Inka-Trail. Seit Feb. lernen wir außerdem Spanisch ;-)
Danach gehts ab nach Nordamerika. Zuerst die Ost- dann die Westküste. auch hierfür sind 6 Wo eingeplant. weiter geht es auf die Fiji-Inseln. hier wollten wir unbedingt mal hin, und wenn es schon am Weg liegt... :-)
nach knappen 2 Wo Entspannung geht es ab nach Neuseeland. Dort sind wir dann leider im Winter (Mitte Juli-Ende August). aber es kann ja nicht immer überall nur Sommer sein.
danach sind 2,5 Monate Australien eingeplant. Melbourne bis Cairns und dann noch einen Abstecher nach Alice springs. Wieder sind ein paar Tage Entspannung eingeplant in Bali. Weiter geht es nach Singapur. Südostasien wird dann überhaupt den Großteil der Reise ausmachen, dort möchten wir von Nov-April bleiben.

ich freue mich schon auf weiteren Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien,
die Weltreisenden

dirtsA

« Antwort #1 am: 24. Oktober 2011, 17:49 »
Hallo ihr beiden,

wenn ihr Interesse hat mit anderen Weltreisenden (bzw. zukünftigen ;) ) zu quatschen, meldet euch gerne mal... Ich versuche grad, hier ein Treffen in Wien zu organisieren: http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=5256.0
Aber bisher ist die Resonanz noch nicht so groß wie in den anderen Städten ;)

Auf jeden Fall...willkommen im Forum und viel Spaß beim Planen!

LG

Geras

« Antwort #2 am: 28. Oktober 2011, 12:27 »
Gibts solche regionale Treffen eigentlich auch hier in Berlin organisiert?

roca

« Antwort #3 am: 28. Oktober 2011, 12:44 »
Schau mal hier.

Tags: