Thema: Gesucht: Zuverlässige(r) Reisepartner(in) Nordinidien Herbst 2012 ca. 4 Wochen  (Gelesen 560 mal)

Dumeklemmer72

Hallöchen,

ich schmiede gerade an meinen Reiseplänen für 2012. Die lange Reise habe ich gerade hinter mir, daher wird es nächstes Jahr ein "normaler" Urlaub.

Ich möchte gerne mit kleinem Gepäck auf Rucksacktour durch Nordindien gehen. Da ich max. 4 Wochen am Stück bekommen werde sollte das ganze gut vorbereitet werden. Ich beginge gerade mit der Planung. Als Budget habe ich mal 1500 bis max. 1800 Euro inkl. allem veranschlagt. Kann aber aber gerne auch geringer ausfallen.

Du solltest offen für fremde Kulturen sein, gelassen und nicht unbedingt von einer Party zur nächsten flitzen. Ich würde meinen Schwerpunkt auf Kultur setzen. Weniger aufs Trekken, wenn ich aber auch gegen eine mehrtägige Trekkingtour auf der Reise nichts einzuwenden habe.

Wenn Du mehr über meinen Reisestil erfahren möchtest, kannst Du gerne im Blog meiner letzten Reise durch Mittel- und Südamerika stöbern.

Geschlecht und Alter sind mir egal. Draufgänger brauchen sich ebenfalls nicht melden. Wichtig ist mir, dass mein Reisepartner wirklich die Gelassenheit mitbringt sich auf Menschen aus völlig anderen Kulturen einzulassen.

Hier der Link zum meiner letzten Reise: www.dumeklemmer72.rtwblog.de

Ich freu mich auf Eure Rückmeldungen

Tags: