Thema: Antibrumm in "größerer" Menge mitnehmen oder problemlos nachkaufen?  (Gelesen 2362 mal)

Bobsch

Hi,

ich war mir nicht sicher ob ich es hier oder doch im Ausrüstungs-Forum hätte posten sollen, aber ich glaube hier passt es besser. Lässt sich ein hochwertiges Antimückenmittel mit hohem DEET-Gehalt problemlos in SOA nachkaufen? Ich bin nämlich am Überlegen ob ich lieber eine 75ml oder 150 ml Flasche Antibrumm mitnehmen soll. Wie hoch ist eigentlich der Verbrauch von Antibrumm dort? Sprüht man sich damit täglich ein in SOA? Ich habe da leider keinerlei Vorstellung.

Und wie ist das ganze mit Sonnencreme?


Gruß
0

White Fox

Also man bekommt so ähnliches Zeug auch in SOA. Ich habe das mehrmals täglich benutzt, bin aber trotzdem wie verrückt gestochen worden (egal ob ich deutsches oder asiatisches Mittel benutzt habe).

Sonnencreme hab ich von daheim mitgenommen, aber in touristischen Gegenden sollte man auch das in SOA kaufen können.
0

Grotesque

du bekommst den kram hier überall problemlos gekauft. ich benutze nur abends mein deet - allerdings bin ich mitlerweile auf 90 % deet umgestiegen (ja, ich weiß > ist sehr ungesund ;)), da alles andere bei mir nicht hilft.

gute reise
markus

ps. sonnencreme gibt's auch überall. eigentlich gibt es hier alles. wenn ich noch mal eine weltreise machen würde, dann würde ich nur mit meiner kreditkarte losfahren, alles in asien kaufen und auch nur das, was ich wirklich brauche. habe so viel kram heimgeschickt, verschenkt und/oder einfach in müll geworfen
2

White Fox

90 % deet??? Ich wusste garnicht, dass es sowas gibt! Ich normalerweise sind es doch immer so um die 15% oder hab ich das falsch in Erinnerung? Nächstes Mal in SOA sollt ich vielleicht auch die 90% nehmen, dann werd ich nimmer so verstochen!
0

Bobsch

Na dann werde ich wohl das kleinere Fläschchen mitnehmen und nachkaufen, wobei die 75ml (=g) ja eigentlich auch nicht schwer ins Gewicht fallen ;)

Danke für die Infos :)
Gruß
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK