Thema: Südpazifik Inselhopping  (Gelesen 965 mal)

Asterion

« am: 14. Oktober 2011, 14:08 »
Hallo zusammen,

Ich weiss gerade nicht wie ich meine Route von Neuseeland aus weiterführen soll, ich würde gerne noch ein paar Inseln bereisen (Cook Islands, Französisch Polynesien), ist es möglich diese Inseln nacheinander zu bereisen oder sollte ich mich auf die Cook Islands beschränken um dann von Auckland nach Chile zu kommen?

Was gäbe es für Möglichkeiten?

Gruss Pascal
0

Chrissi

« Antwort #1 am: 14. Oktober 2011, 17:41 »
Hallo Asterion,

ich kann dir leider nicht viel sagen, weil ich mich bei meiner Tour auf Cook Islands beschränken werde, aber vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter:

http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=4943.0

Viele Grüße, Chrissi
0

Asterion

« Antwort #2 am: 14. Oktober 2011, 18:31 »
Hallo Chrissi,

danke das hat mir wirklich etwas geholfen, anscheinend kommt man ganz gut von Rarotonga nach Tahiti, wird halt etwas teuer, aber wann weiss ja nie ob man im Leben nochmal dort hin kommt. ;)

Gruss Pascal
0

Tags: