Thema: Adresse auf Etikette  (Gelesen 744 mal)

mangifa

« am: 12. Oktober 2011, 12:37 »
Hi Leute,

ich zieh bald für 6 Monate durch Südamerika, wo ich zu Beginn jedoch 4-5Wochen in Buenos Aries verbringe. Nun muss ich mein Gepäck beschriften. Welche Adresse kommt da drauf? Die von Buenos Aires oder die von der Schweiz? Fliegen möchte ich eigentlich nur 2x (Schweiz nach SA und SA nach Schweiz).

Wie macht Ihr das?

Gruss
0

Jens

« Antwort #1 am: 12. Oktober 2011, 12:42 »
Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass die Sachen auf dem Flug weg kommen! Ich würde die Schweizer Anschrift drauf machen. Wenn es wirklich beim Flug weg kommt, dann gibts du eh eine Suchmeldung am Airport auf und gibts an, dass du in dem Hostel XY wohnst und sie es dort hin bringen müssen/sollen!
0

mangifa

« Antwort #2 am: 12. Oktober 2011, 12:51 »
hast wohl recht. Und wenn das Gepäck bei der Busfahrt weg kommt, ist die wahrscheinlichkeit eeh gering, dass dir das Gepäck retourniert wird :-S
0

Tags: