Thema: Reisepartner für 2012 gesucht  (Gelesen 1343 mal)

Sunny0104

« am: 09. Oktober 2011, 20:43 »
Hallo Reisefreunde,
ich bin am Januar 2012 mit meiner Ausbildung fertig und würde danach gerne etwas von der Welt sehen.
Ich habe an Kanada gedacht, bin aber auch für andere Routen/Länder offen. Hat jemand Interesse?
Würde mich über Antworten von euch freuen, denn alleine zu reisen macht nur halb so viel Spaß  :)

Tangilio

« Antwort #1 am: 09. Oktober 2011, 21:32 »
Beschreib doch mal wie alt du bist, männlich oder weiblich ?

Sunny0104

« Antwort #2 am: 09. Oktober 2011, 22:05 »
also gut... ich bin weiblich und 20 jahre alt (zum zeitpunkt der reise aber schon 21).
hast du noch irgendwelche fragen?  :)

Roter-VW-Bus

« Antwort #3 am: 10. Oktober 2011, 14:43 »
Hi sunny,

also wenn du auch für andere Routen offen bist hätt ich da was für dich  ;)

ich starte wie da anfang 2012 meine Weltreise. Meine Route Grober Plan: Start Februar 2012 nach Indien, Japan, Australien und USA/Kanada.

Weiteres über mich kannst hier nachlesen: http://www.sieber-foto.de/weltreise/

Gruss
Roter-VW-Bus

Alex92x

« Antwort #4 am: 14. November 2011, 12:38 »
Hey hey,

bin auch im Januar mit der Lehre fertig, werde aber erst im März abreisen.
Bei mir solls nach Neuseeland gehen. Work & Travel.

bin weiblich, werd nächstes jahr 20 und für sämtliche abenteuer zu haben =D

grüße

Tags: