Thema: China im Mai 2012  (Gelesen 827 mal)

Mila-D

« am: 30. September 2011, 23:59 »
Hallo, ich bin 25, kleine aktive Weltenbummlerin und werde u.a. den kompletten Mai 2012 in China unterwegs sein.

So ein bisschen habe ich mir schon ein paar Regionen angeschaut. Das sind Sichuan und Yunnan und natürlich Hong Kong.
Ich bin gerne in der Natur wandern aber liebe auch die große City aber mit anderen Alternativen als nur das Sightseeing.

Darum würde ich gerne mit jemand weiteren (oder auch mehreren) die stadt unsicher machen wie z.B. versteckte Restaurant suchen aber auch die Natur entdecken und genießen... Wer hätte denn Lust? Natürlich könnte man sich vorher schreiben ob das denn auch so miteinender funktioniert. :)

Ich bin unkompliziert und entdeckerfreudig. Würde auch nicht zurückschrecken Einheimische kennen zu lernen um einige Tipps zu bekommen oder mit ihnen unter einem Dach wohnen :) Ich will alles ausprobieren... :)

Senyum

« Antwort #1 am: 02. April 2012, 09:35 »
Hallo :)
Bin 27 J. und im Mai auch in China...Wenn du noch eine Reisebegleitung suchst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir :)
Liebe Grüße Dini

Tags: