Thema: Fotograf in BKK oder Penang  (Gelesen 1294 mal)

dirtsA

« am: 29. September 2011, 14:19 »
Hi zusammen,

mal eine etwas andere Frage: Kann jemand von euch einen Fotografen in BKK oder Penang empfehlen? Würde bei meinem nächsten Urlaub gerne ein paar Fotos (Bewerbung,...) machen lassen. Kann mir vorstellen, dass das auch günstiger kommt, als bei uns  ::)

Tipps, Erfahrungen?? Und ich mein keine Fotoautomaten oder so, ich möchte mal gute Bilder haben! ;)

LG
0

Vombatus

« Antwort #1 am: 04. Oktober 2011, 04:22 »
Gute Fotografen gibt es sicher in beiden Städte ... am besten mit den Leuten vom Hotel/Hostel reden. Google doch einfach mal photography penang bzw. BKK

In Penang ist die Wahrscheinlichkeit dass er/sie englisch spricht vielleicht größer als in BKK.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK