Thema: Chris goes fareast ... well someday  (Gelesen 492 mal)

crackenbecks

« am: 28. September 2011, 10:39 »
Moin! Ich bin Chris und ich beobachte dieses Forum schon seit einigen Monaten.

Erstmal danke an Karoshi!
Der fast beiseite geschobene Wunsch dem Alltag für längere Zeit zu entfliehen, wurde durch deine Erläuterungen wieder entfacht und wird nicht aufhören zu lodern, bis das Fernweh gestillt ist :).

Ich bin für meinen Teil fest entschlossen den Schritt zu wagen und mich in die Ferne zu begeben.
Allerdings zieht sich das bei mir, im Gegensatz zu den meisten hier noch eine Weile hin.
Innerhalb der nächsten zwei Jahre wird sicher keine Möglichkeit bestehen in dem Rahmen zu verreisen, aber ich halt wacker durch!

Ja was gibt es sonst noch zu sagen...

Ich bin angehender Taucher und deshalb auch immer an Divespots intressiert, vorallem in warmen Gefilden fühle ich mich pudelwohl!

Ich freue mich schon auf regen Informationsaustausch mit dem ein oder Anderen.

Bis dahin !

Grüße

Chris aka crackenbecks

Tags: