Thema: Mitfahrer gegen Spritbeteiligung gesucht Wien - Zagreb - Albanien - Istanbul ...  (Gelesen 1391 mal)

HariOm

...-Iran - Pakistan - Pushkar - Gokarna.

gerne auch Teilstrecken

Abfahrt in wenigen Wochen

Stecki

Frag doch mal bei mitfahrgelegenheit.de  ;D ;D ;D

HariOm

weder start noch ziel liegen in deutschland - weit mehr als die hälfte der strecke nicht in europa. wie geb ich das bei mitfahrzentrale.de ein?

Jens

Ich habe bei mitfahrgelegenheit.de letzten ganz schnell Leute gefunden die mit nach Italien und Athen fahren wollten! Hat super geklappt und ist dazu noch kostenlos!
Übrigens kannst du dann nicht nur die Hauptstrecke eingeben, sondern auch deine Teilstrecken!! Ist ja für dich wahrscheinlich wichtig, da du ja nicht durchfahren möchtest!

Stecki

Das war eigentllich nur ein Scherz, aber wenn es funktionieren sollte spricht ja nix dagegen. Ist auf jeden Fall eine interessante Route.

PS: Hast Du den Film "Im Juli" gesehen? Da gehts auch um nen Roadtrip von Hamburg über Wien bis Istanbul.

HariOm

Servus Stecki!

Nein den hab ich nicht gesehen. Ich schau aber auch kaum Sendungen die länger sind als 20 min weil ich eigentlich nach spätestens 22min immer einschlafe.....

Aber eigentlich fahr ich ja auch nach Indien und nach Istanbul ist gerade einmal die erste Etappe....

Mitfahrzentrale hab ich jetzt jedenfalls einmal versucht bis Osttürkei - weiter geht das ja mit denen leider nicht aber mal schauen was draus wird.

HariOm!

Bobsch

Sei aber vorsichtig und ein wenig misstrauisch. Als ich zwei Personen nach Frankreich mitnehmen wollte, stellte sich raus, dass sie keinen Personalausweis oder ähnliches hatten und "schwarz" ins Land einreisen wollten. Da wird man dann schonmal zum Menschenschmuggler... ;)
Wenn du das aber im Hinterkopf behälst, alles bestimmt kein Problem.


Gruß

akupena

mit welchem Gefährt nimmst du diese Reise in Angriff und wann willst du ungefähr in Indien ankommen?

Tags: