Thema: Noch in Italien, Aufbruch nach Australien (+....) ende des Jahres  (Gelesen 656 mal)

_sabs_

Hallo alle zusammen!

Im Moment bin ich gerade im Endspurt, bin seit Mai in Italien und hab mein Ticket für Australien endlich gebucht.
Los gehts am 26.12. nach Sydney, will mir da einen Bus od. ähnliches kaufen und einmal die Küste entlang Australien entdecken. Ein Abstecher nach Nzl oder Fidschi, wär auch noch zu überlegen.
Geplant ist für +/- 1 Jahr mit dem Work and Travel Visum.
Leider ist meine Reisebegleitung abgesprungen, also wenn jemand Lust hat, oder ähnliche Pläne hat, bitte melden.
Bin 24, gelernte Köchin und will was sehen von Land und Leute...

 ::)

jojo

« Antwort #1 am: 29. September 2011, 13:18 »
Hallo sabs,

finde deine Anzeige interessant.
Ich breche nach gut 5 Jahren meine Zelte in Milano/Italien ab und habe einen Flug nach Sydney am 19.1.12 gebucht. Fiji und NZ sind fest eingeplant. Allerdings kehre ich Anfang Mai nach München über San Francisco zurück.
Wenn dich die Anzeige interessiert und dich nicht erschreckt, dass ich doppelt so alt bin wie du,  :) dann schreibe mir.

Gruß

jojo

Tags: