Thema: Wir sind dann mal weg...  (Gelesen 886 mal)

Winterkind

« am: 26. September 2011, 13:27 »
... und das schon seit fast vier Monaten.

Es wird Zeit, dass ich mich hier mal vorstellen. Viel gelesen habe ich schon, geschrieben noch nicht so sehr. Aber das wird sich ändern.

Mein Mann und ich sind derzeit in Indien unterwegs, die dritte Station unserer Weltreise - nach Nordamerika und Afrika (Südafrika und Namibia). In wenigen Tagen geht's weiter nach Hong Kong, China ( -> evtl. Nepal) -> Thailand -> Neuseeland -> Chile -> Argentinien. Insgesamt 12 Monate. Es ist der Wahnsinn und die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Winterkind

torsten-b-travelin.de

« Antwort #1 am: 28. September 2011, 11:53 »
Hui ihr habt ja schon ne ganz schöne Strecke hinter euch! Wie kommts das ihr in Nordamerika gestartet seit?

Weiterhin schöne Reise :)

Winterkind

« Antwort #2 am: 08. Oktober 2011, 17:19 »
Wir haben die Reise mit Freunden begonnen - meine beste Freundin lebt dort, die haben wir erstmal besucht und am Schluss waren wir noch bei einer anderen Freundin in Kanada. Wir sind tausende von Kilometern gefahren, waren auch in Alaska - ach, es war wunderschön (und ist es noch)!!

Tags: