Thema: Kurzes Hallo!  (Gelesen 589 mal)

Sabbel

« am: 26. September 2011, 10:50 »
Wollte mich hier auch nur kurz zu erkennen geben. Ich bin Sabrina, bin 26 Jahre jung und wohne in Brühl.
Ich habe zwar noch keine konkreten Pläne für eine Weltreise, aber beschäftige mich schon länger mit dem Thema.
Ich glaube, dass mir einfach ein bisschen der Mut für eine solche große Reise fehlt. Habe hier schon gelesen, dass viele von euch sogar den Job aufgeben etc. Ein Gespräch mit meinem Chef über eine Auszeit stelle ich mir schwierig vor.
Aber vielleicht wird mir die Angst davor hier ja ein bisschen genommen...

LG Sabbel

Jens

« Antwort #1 am: 26. September 2011, 11:03 »
Hallo Sabrina,

als erstes - der Mut wird kommen - versprochen. Um so länger du dich damit beschäftigst um so mehr hast du den Drang auf Reise zu gehen. Vielleicht unterschätzt du deinen Chef auch und er findet das toll! Im Forum findest du ja ein paar gute Beiträge dazu, die dir helfen können.

Sonst viel Spaß beim planen fragen und fragen...

Tags: