Thema: Kostenübersicht Indonesien für Bali, Lombok, Gilis und Lembongan  (Gelesen 5699 mal)

lookinforjonny.de

Hey Leutz,

hier eine detaillierte Übersicht für jeden Kram, den ich auf den Inseln in einem Monat gekauft und genutzt habe:

http://lookinforjonny.com/?page_id=2778

Cheerz
Dennis

www.lookinforjonny.de
1

alex

« Antwort #1 am: 26. September 2011, 10:54 »
Wie immer sehr hilfreich für meine eigenen Planungen!

Danke   :D
0

Jens

« Antwort #2 am: 26. September 2011, 10:59 »
Ja danke für deine Ausführungen.  Ich habe aber mal eine Frage an dich, denn deine Zimmer sehen immer sehr sehr gut aus, daher wollte ich mal wissen, ob du eher in besseren Unterkünften übernachtest, oder ob das schon günstige sind??
0

lookinforjonny.de

« Antwort #3 am: 26. September 2011, 11:24 »
Ne du, das sieht nur auf dem Foto so aus. das sind zu 90% die wirklich billigsten Unterkünfte der Gegend. Jetzt in Nordbali dieses Superzimmer war ne Ausnahme, weil wir nicht mal ein Drittel des Preises gezahlt haben.

Ansonsten...Thailand 6-10 Euro, Indonesien um die 12 Euro ist das Minimum. Wenn ich auf den Gilis 20 bezahlt habe, habe ich dann jeweils dazu geschrieben, dass es auch für 10-15 geht und wo die Zimmer liegen (Inselinneres).
0

Sebastian81

« Antwort #4 am: 26. September 2011, 12:22 »
Hi Jonny,

wieder mal sehr interessant. Danke.
Wohin zieht es dich denn gerade?

Viele Grüße von Gili T,
Sebastian

dirtsA

« Antwort #5 am: 26. September 2011, 17:40 »
Kann die Preise in Indonesien nur bestätigen... auf Java hatten wir teilweise günstigere Zimmer von 8-10€, aber auf Bali und Lembongan auch nur so ab 10€, eher ab 12€. Auf Bali hatte ich auch das Gefühl, dass es so richtige "Absteigen" gar nicht mehr gibt - das Preis-Leistungsverhältnis hat meiner Meinung nach schon gestimmt. Nur hätte ich so einiges gar nicht unbedingt gebraucht, aber günstiger ging's eben nicht.

In Thailand habe ich dagegen fast immer Zimmer um 5€ gefunden, waren dann halt ziemliche Absteigen.
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK