Thema: DANKE  (Gelesen 1454 mal)

Franzi71

« am: 21. September 2011, 18:53 »
Ich möchte einfach mal das Wort DANKE ins Forum bringen!
Ohne euch würde ich jetzt nicht mit gepackten Rucksack hier sitzen und morgen nach Südamerika aufbrechen.
Vielen vielen lieben Dank an alle Forumschreiber, natürlich ganz klar auch an Karoshi und an Jens. Ohne Euch hätte ich noch 1000 Fragezeichen auf der Stirn.
Gott - bin ich emotional. Vielleicht hätte das DANKE doch besser zur Gefühlswelt gehört. :)
Sorry das musste jetzt mal raus.

Ich hoffe ich kann euch demnächst auch mit meinen gemachten Erfahrungen unterstützen.
Alles Liebe Franzi

0

Jens

« Antwort #1 am: 21. September 2011, 19:10 »
Gute Reise und vielleicht laufen wir uns in SA über den Weg! :)
0

C.Schiffer

« Antwort #2 am: 23. September 2011, 15:28 »
Viel Glück und genieße deinen Tripp. Vielleicht wirst du mal was posten :)
0

perner123

« Antwort #3 am: 23. September 2011, 21:02 »
viel spaß! genieß südamerika!

lg aus cuzco
Stefan

0

Geli

« Antwort #4 am: 23. September 2011, 23:41 »
Wünsch dir auch ganz viel Spass.
Wirst sicher ne gute Zeit haben!
0

querweltein

« Antwort #5 am: 24. September 2011, 03:54 »
Von uns auch viel Spaß. Nicht bange machen lassen am Anfang.

Grüße aus Puno
0

Tags: