Thema: "Die grosse Reise": Wieder in der Schweiz  (Gelesen 2301 mal)

Stecki

« am: 20. September 2011, 15:40 »
Heute wurde das neue Explora-Programm für den kommenden Winter veröffentlicht. Susi Bemsel und Daniel Snaider kommen mit ihrer Multimediashow endlich wieder in die Schweiz. Ich empfehle jedem sich diese Show anzusehen.

Infos hier: http://www.explora.ch/content.cfm?nav=1&content=9&id=136

Jens

« Antwort #1 am: 21. September 2011, 08:18 »
Auch wenn es jetzt nicht die Schweiz ist, aber 05.11. ist sie in Frankfurt am Main und ich habe schon eine Karte  ;D

lucke99

« Antwort #2 am: 30. November 2011, 00:07 »
Hey zusammen,

die Show kann ich wärmstens empfehlen.... Susi und Daniel sind wirklich der Hammer !!!

Gruß

lucke99

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK