Thema: Feb2012 Mitreisende(r) Ostküste USA Süd nach Nord gesucht  (Gelesen 974 mal)

vida.loca85

Hey Reisefreunde =)

Ich, Marco, 25, aus Thüringen Deutschland bin derzeit noch in Bolivien und habe vor die Ostküste der USA im Februar (flexibel) 2012 mit einem gemietetn Auto zu erkunden. Dafür suche ich eine(n) Begleiter(in),..oder vielleicht auch 2 da die Kosten nur so erträglich bleiben. Als Zeitfenster dafür habe ich mir ca 4Wochen vorgestellt. Mein weiterer Weg soll über Kanada an die Westküste der USA führen - das aber nur am Rande bemerkt.
Sollte das interessant für dich klingen dann kontaktiere mich einfach per e-mail unter : vida.loca85@yahoo.de,... auch um evtl. Antworten auf weitere Frage zu bekommen.

Vielen Dank fürs lesen ;)

...da viele schon in den ersten stunden den beitrag geklickt haben aber keiner sich zu wort gemeldet hat wollte ich fragen woran es liegt?..interesse scheint ja da zu sein =)..ist es zu undetailiert, zu abstrakt oder letztendlich doch uninteressant? würde mich über evtl verbesserungsvorschläge freuen ... =)

vida.loca85

« Antwort #1 am: 05. Oktober 2011, 01:18 »
ich schreib mir jetzt einfach mal selber,..werd sonst depressiv wenn ich "0" Antworten lese =)

alex

« Antwort #2 am: 05. Oktober 2011, 09:39 »
Deine Anfrage ist doch schon sehr speziell.
Ich denke mal es antwortet niemand, weil keiner zu der Zeit die gleiche Route macht wie du.

Ich denke mehr Erfolg wirst du bei http://www.nomadsconnected.com/ haben. Probiers doch einfach da zusätzlich.

Tags: