Thema: Problem bei tiger airways-Flugbuchung  (Gelesen 1669 mal)

huskyeye

« am: 18. September 2011, 17:16 »
Hallo allerseits,

ich wollte gerade einen Flug von Perth nach Bangkok buchen mit Tiger Airways, aber ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung, dass es aufgrund der von mir gewählten Zahlungsweise nicht funktioniert. Habe es vor ein oder zwei Wochen schon mal versucht, selbes Problem. Nun hab ich es auch über das Portal "edreams" versucht, das mir einen ähnlich günstigen Preis ausgespuckt hatte, mit der selben Airline. Aber auch da funktioniert die Buchung nicht. Ich wollte mit VisaCard zahlen, also nichts Exotisches oder so.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Tiger Airways gemacht? Habe an edreams jetzt mal ne Mail geschickt, vielleicht höre ich ja von denen was. Bin bisschen frustriert, weil es bei Weitem der günstigste Preis wäre zu meinem Wunschdatum Anfang Januar... na ja, falls zufälligerweise jemand eine Idee hat, freu ich mich. Habe keine zweite Kreditkarte, deshalb kann ich es nicht auf anderem Weg versuchen (im Notfall werde ich meine Eltern bitten, ihre MasterCard auszuprobieren...).

Schönen Sonntag!
0

Flynn

« Antwort #1 am: 19. September 2011, 11:06 »
Bieten die kein paypal an? :(
0

Stecki

« Antwort #2 am: 19. September 2011, 13:36 »
Der Kundendienst von Tiger Airways ist generell nicht erreichbar. Auch nicht per Telefon oder Fax. Uns wurde damals der Flug von Singapur nach Darwin gestrichen ohne uns zu informieren. Man bot uns dann Singapur = Perth an, das liege ja gleich um die Ecke... Mussten dann teuer umbuchen und haben das Geld erst nach 3 Monaten zurueckerhalten ohne dass wir je Kontakt aufnehmen konnten. Kann die Airline nicht empfehlen.
0

huskyeye

« Antwort #3 am: 19. September 2011, 18:35 »
Also, edreams wird mir durch diese Mail auch nicht wirklich sympathischer:

Zitat
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Wir empfehlen Ihnen unser Call Center unter der Nummer 0900 12 333 55  (Mo.-Fr. 9:00 - 18:00 Uhr, Samstag: 9:30-18:00 Uhr) oder aus dem Ausland unter + 49 180 5555 10501 anzurufen, wo unsere Reiseagenten Ihnen gerne weiterhelfen werden.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen,  eDreams

Und was du, Stecki, über Tiger Airways sagst, ist ja auch nicht so positiv. Deshalb werde ich mich wohl eher für einen etwas teureren, dafür zuverlässigeren Flug entscheiden...  ???
0