Thema: Bucherwähnung  (Gelesen 1472 mal)

querweltein

« am: 08. September 2011, 21:13 »
Hi Karoshi,

blöder Titel, ich weiß. Aber ich lese gerade "Die 4 Stunden Woche" von Tim Ferris, und dort wird ausdrücklich deine website weltreise-info.de erwähnt.
Wollte ich nur mal loswerden. :)

Grüße aus Peru
2

Fischi

« Antwort #1 am: 09. September 2011, 11:48 »
Dieses Buch "Die  4 Stunden Woche" ist GENIAL!!!!!

Nach den ersten 50 Seiten stand der Entschluss zur Weltreise für uns fest ...

jetzt feilen wir am Plan und an der Veränderung unseres Lebens  :)

SEHR ZU EMPFEHLEN  !!!

Gruß
Fischi
0

karoshi

« Antwort #2 am: 09. September 2011, 12:13 »
dort wird ausdrücklich deine website weltreise-info.de erwähnt.
Hoffentlich nicht unter "Zeitfresser". ;)
0

riano

« Antwort #3 am: 09. September 2011, 16:33 »
dort wird ausdrücklich deine website weltreise-info.de erwähnt.
Hoffentlich nicht unter "Zeitfresser". ;)
Habe es zwar noch nicht gelesen, aber bestimmt nicht!
Eher unter "Pflichtprogramm"  :D

Für mich war es die beste Hilfe die ich bekommen konnte und habe die Seite daher seeeehr vielen Freunden empfohlen.
Also: Weiter so! Und DANKE!!!
0

weltentdecker

« Antwort #4 am: 29. September 2011, 17:27 »
Ich häng mich grad mal schnell hier ran.

Karoshi, wollte nur kurz sagen, dass weltreise-info.de heute auf Spiegel Online erwähnt wird, sogar an erster Stelle von allen Weltreiseseiten  ;D

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,787737,00.html
2

Litti

« Antwort #5 am: 29. September 2011, 19:35 »
Karoshi, wollte nur kurz sagen, dass weltreise-info.de heute auf Spiegel Online erwähnt wird, sogar an erster Stelle von allen Weltreiseseiten  ;D

Oje, Karoshi, rüste schon mal den Server auf, du wirst ge-shlashdottet  ;D
0

Tags: