Thema: Start today  (Gelesen 2236 mal)

tunfaire

« am: 08. September 2011, 15:13 »
Hi Leute.

Nach Monaten voller sparen, planen, organisieren geht es heute endlich los für mich.

Um 21:00h wird der Zug nach Odessa bestiegen, dann geht es über Istanbul, Iran und Dubei nach Indien.

Mein Reiseblog ist auch online aber den stell ich hier erst zur Schau, wenn auch endlich mal etwas drinsteht. :-)

Auf bald.

Grüße

Wolf

Jens

« Antwort #1 am: 08. September 2011, 15:24 »
Viel Spaß und ich muss noch vier Wochen arbeiten und Weihnachten gehts dann endlich los!!!!
Lass uns deinen Blog wissen!!!! Hab eja noch 4 Wochen viel Zeit uf der Arbeit ;D ;D ;D

Knallgas

« Antwort #2 am: 08. September 2011, 16:58 »
Bei mir gehts morgen los! Um 16:25Uhr! Wünsche dir, und mir natürlich ;) ,  eine super Zeit!

waveland

« Antwort #3 am: 08. September 2011, 17:28 »
Ich wünsche euch beiden auch eine super gute Zeit! :)

perner123

« Antwort #4 am: 08. September 2011, 19:15 »
wünsch euch auch viel spaß, viele unvergessliche erlebnisse, erfahrungen, momente,...

lg aus südamerika

Huettental

« Antwort #5 am: 09. September 2011, 17:21 »
Gute Reise!
Gute Erfahrungen!
Bleibt gesund!

Geli

« Antwort #6 am: 09. September 2011, 21:47 »
Viel Spass und ne super Zeit wünsch ich euch!!

tunfaire

« Antwort #7 am: 10. September 2011, 12:09 »
Hallo und vielen dank fuer die lieben Wuensche. Ich bin jetzt erstmal in Odessa und werd Montag wohl gen Istanbul aufbrechen. Alles noch sehr unspektakulär.
Trotzdem kann man meine nicht- erlebnisse nun auch auf www.reisewoelfe.de mitverfolgen.

Grüsse

Wolf

crackenbecks

« Antwort #8 am: 21. Oktober 2011, 13:08 »
Habt eine tolle Zeit und gute Reise :)!

der Blog wird definitiv gelesen Wolf!

tunfaire

« Antwort #9 am: 21. Oktober 2011, 16:04 »
Hi.

Vielen Dank fuer die Wuensche.

Hab schon einiges erlebt und versuche gerade, Indien zu ueberstehen. ;-)

Aber bald gehts auf die Andamanen, Urlaub von der Reise machen...

Gruesse

Wolf

Tags: