Thema: Skype-Vouchers bei hostelworld.com  (Gelesen 1619 mal)

Stecki

« am: 30. August 2011, 16:59 »
Soll keine Werbung sein, aber dürfte für den einen oder anderen Skype User nützlich sein. Bei jeder Buchung auf hostelworld.com gibt es bis Ende Jahr einen Voucher für Skype im Wert von 1.76 USD (vielleicht hat es auch etwas mit der Höhe der Buchung zu tun). Dafür kann man bis zu 60 Minuten quasseln. Funktionierren tut das auch ganz einfach. Ihr bekommt den Code mit der Buchungsbestätigung und gebt denn dann ein, fertig.
3

Stecki

« Antwort #1 am: 15. Mai 2013, 16:42 »
Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen: Mit diesem Code spart Ihr bis zum 31. August die 2 USD Buchungsgebühr bei hostelworld.com. Einfach den Code ins Feld für die Gold Card-Nummer eintragen: GBA13
1

Stecki

« Antwort #2 am: 02. Dezember 2013, 03:34 »
Hat man keine Hostelword Gold Card kann man sich nun die 2 USD Buchungsgebühren auch sparen indem man die App runterlädt und damit bucht.
0

Stecki

« Antwort #3 am: 12. Februar 2014, 08:17 »
Nachdem hostelworld.com nun seit mehreren Monaten mit "no booking fees this month" geworben hat steht inzwischen nur noch "no booking fees" auf der Seite. Dies lässt darauf schliessen dass Hostelworld die Buchungsgebühren komplett abgeschafft hat.

Wer also seine Hostelworld-Goldkarte erneuern sollte oder sich eine zulegen wollte kann sich das zumindest zur Zeit sparen.
0

Sherry

« Antwort #4 am: 12. Februar 2014, 10:31 »
Wer also seine Hostelworld-Goldkarte erneuern sollte oder sich eine zulegen wollte kann sich das zumindest zur Zeit sparen.

Ist die Goldkarte nur dazu gut gewesen, die Buchungsgebühren zu sparen oder bringt sie auch noch einen anderen Vorteil (ein Gratis-Kaffee würde mir ja schon reichen  :D )? Ich hatte grad mal kurz auf hostelworld.com geschaut, ob ich was dazu finde, aber ohne Erfolg. Wurde diese Karte vielleicht auch abgeschafft?
0

Stecki

« Antwort #5 am: 12. Februar 2014, 18:38 »
Die Goldcard (eigentlich nur ein Nummerncode) kann für 10 USD pro Jahr oder 1'000 Reviewpunkte erworben werden. Damit spart man sich die 2 USD Buchungsgebühren, spart also ab der 6. Buchung Geld. Momentan kann man sich die Goldcard aber wie erwähnt sparen. Es kann schon sein dass sie nächstens abgeschafft wird, sollten die Buchungsgebühren wirkich dauerhaft wegfallen.

Einmal habe ich von einem Hostelbetreiber eine echte Goldcard geschenkt bekommen, die hat dann genaugleich funktioniert.

Ich glaube die Goldcard wird nur angezeigt wenn man eingeloggt ist. Bei mir wird sie auf jeden Fall angezeigt: hostelworld.com/myworld/goldcard/

Das sieht dann so aus:

Gold Membership

Member ID: QM****16

Card Validity: until 17th Oct 2014

No of Uses: 6

Total Savings: $12.00
0

Tags: