Thema: sabbatjahr  (Gelesen 829 mal)

cubanita

« am: 30. August 2011, 12:08 »
Hallo zusammen,

nachdem ich in meinem Beruf die Möglichkeit habe ein Sabbatjahr zu nehmen musste ich nicht lange überlegen, um dieses zu beantragen. Mein Wunsch war schon immer, einmal im Leben eine Weltreise machen zu können. Im September 2012 geht es dann endlich los! So langsam begebe ich mich nun auch an die Planungen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Seit Tagen lese ich schon viele, viele tolle Beiträge, die mir auch schon einige Fragen beantworten konnten. Vielen Dank schon mal an alle Schreiber.  Nun habe ich mich auch angemeldet, um vielleicht doch noch die ein oder andere Frage beantwortet zu bekommen und um anschließend natürlich von meinen Erfahrungen zu berichten.

Grüße von la cubanita

Tags: