Thema: Meilen wurden bei Iberia bei meinem Flug mit LAN nicht gutgeschrieben  (Gelesen 1213 mal)

utraveller

Hallo alle,

ich bin mit der LAN von Bogota über Santiago de Chile nach Sao Paulo geflogen. War nicht die kürzeste
Route aber die einzigste die frei war.

Nun wurden meine Meilen, bei der Iberia, aber nur für den Flug von Santiago de Chile nach Sao Paulo gutgeschrieben.
Daher wollte ich die Meilen für den Flug von Bogota nach Santiago de Chile, auf der Iberia Homepage, nachtragen.
Dort ist es aber nur möglich Flüge nachzutragen die man mit der AA, BA oder natürlich mit Iberia geflogen ist.

Wie oder wo kann ich nun meine Meilen bei der Iberia nachtragen?

vielen Dank für Tips....
Gruß
Trav
0

Bella

Iberia hat einen Kundenservice, da kannst du die Bordkarte hinschicken. Vielleicht reicht es auch, sie eingescannt per Email zu schicken. Bevor du das Original weg gibst, klär auf jeden Fall mit denen ab, dass das die richtige Vorgehensweise ist, vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, das mit der E-Ticket-Nummer zu machen oder so.
0

utraveller

Ja, schaut so aus das dies die einzigste Möglichkeit ist, über den Kundenservice zu gehen.
Ich hatte nach einer einfachen und schnellen Möglichkeit gesucht, ich wollte nicht mit dem Kundenservice
hin und her zu mailen.

Das mir Meilen, trotz am check in versprochen, nicht gebucht wurden ist mir schon oft passiert. Bisher hatte
ich mich nie gekümmert da es sich nur um wenige handelte, diesmal ist es anders da ich Business geflogen bin.

Wenn ich das nächste mal wieder am Flughafen bin werde ich zum Iberia Schalter gehen und dies reklamieren.

Bis dann
Trav
0