Thema: Sex auf Weltreise  (Gelesen 22098 mal)

Bommel64

« Antwort #15 am: 20. Januar 2014, 18:26 »
Ich hole den Thread mal hoch, weil ich auch noch eine Frage habe...

Weiß jemand wie es mit der Kondomqualität in Südamerika bestellt ist? Irgendwo habe ich mal etwas gelesen, aber ich finde es nicht mehr. Und Verfügbarkeit?
0

Jens

« Antwort #16 am: 20. Januar 2014, 18:31 »
So wie in Europa und dem Rest der Welt!!! Es ist halt wie sonst im Leben, gute Qualität kostet halt etwas mehr  ;D
0

icybite

« Antwort #17 am: 20. Januar 2014, 18:59 »
Ich glaub die Kondome sind etwas größer als Europa... In China dafür wohl kleiner *räusper*
Paar Unterschiede gibt es sicher... Ich hatte genug dabei... Mir war das nichts unterwegs zu kaufen... Aber Wie Jens schon sagte. Es wird sicher überall welche zu kaufen geben.
0

Biene

« Antwort #18 am: 19. Februar 2014, 09:33 »
Also ich hab auch grad mal fleißig mitgelesen und find das Thema auch einfach super ;)
Obwohl ich sagen muss ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht was ist wenn ich keinen Sex auf meiner Reise bekomme???
Ich glaub einfach mal das du vielleicht auch gar nicht so das Bedürfnis haben wirst, gerade wenn du immer wieder neue Sachen kennenlernst und neue Kulturen entdeckst.
Lass es einfach auf die zukommen und schau was passiert. 
0

Reisenoob

« Antwort #19 am: 18. März 2014, 23:15 »
Hatte mir im Vorfeld vorgestellt unterwegs übelst was zu reißen. :D
Tatsächlich wars dann aber so, dass ich tags so viel unternommen hab, dass ich abends selten weg gegangen bin. Hatte einfach nicht so das Bedürfnis, zumal ich eher Natur erleben will auf Reisen. Daher ist auch nicht wirklich viel gelaufen.
Als einer, der eigentlich nur nachts in Diskos flirtet, hatte ich nur in Großstädten die Gelegenheit dazu.
Wenns dir aber wichtig ist und es drauf anlegst wirst du schon gut was reißen denk ich.
0

icybite

« Antwort #20 am: 05. April 2014, 00:36 »
Ich wollte sicher nichts "reißen". Habe oder hatte aber sicher auch Bedürfnisse... Meine Erfahrung aus 15 Monaten... Ähm ok, ich sollte es vielleicht nicht öffentlich schreiben (PN an mich, wer Fragen an wie "Sicherheit", "Anzahl Kondome", "Kultur" und so)
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK