Thema: Auf auf zur (Um-)Weltreise!  (Gelesen 770 mal)

paso

« am: 14. August 2011, 19:03 »
Moin Moin ihr Lieben,

wir sind Patrick und Sonja aus Hamburg. Unsere Reise geht in 25 Tagen los (oh mein Gott!) und so langsam wirds Zeit, dass auch wir uns mal vorstellen, zumal uns diese Homepage bei den Vorbereitungen eine riesen Hilfe war bzw. ist. Ein großes Lob an dieser Stelle!

Wir starten am 8.9. gen Chile, weiter gehts dann nach Bolivien, Peru, Kolumbien, Panama, Costa Rica, Jamaika, Kuba, Mexico, Kalifornien, Hawaii, Neuseeland, Australien, Indonesien...

Wir wollen die Welt entdecken und um das auch noch unseren Urenkeln ermöglichen zu können, haben wir uns da ne Kleinigkeit einfallen lassen...
Für mehr Infos besucht gerne unsere Homepage www.paso.cc,  hier findet ihr auch unseren Reiseblog!

Wir freuen uns über Kommentare, Kritik sowie Lob, Unterstützung und neue Bekanntschaften, ob virtuell oder on the road :-)
Bis dahin, frohes Planen und Träumen!
Patrick und Sonja

Tags: