Thema: Kann mir bitte jemand helfen bzgl. Einzeltickets vgl. RTW?  (Gelesen 705 mal)

sgropper

Hi,
ich hab eine Frage:

Meine Route sieht folgendermaßen aus: Buenos Aires nach Chile (surface), dann weiter nach Hawaii, und weiter nach Neuseeland. Von dort aus, bzw. auf dem Weg dorthin möchte ich noch einen Zwischenstop auf 1-2 Inseln machen, Vanuata oder so. Meine Frage: Welches Ticket schlagt ihr vor. Mein Problem bisher: Die Verbindung von Santiago nach Hawaii, ziemlich teuer.

Danke für eure Hilfe.
Sgropper
0

karoshi

« Antwort #1 am: 08. August 2011, 18:28 »
Hi Sgropper,

durch den Hawaii-Abstecher wird das Ticket grundsätzlich sehr teuer. Ich glaube nicht, dass es für diese Strecke ein billiges Ticket gibt. Mit dem oneworld Explorer kämst Du insgesamt vielleicht noch ganz gut weg, musst aber beachten, dass Du nur wegen Hawaii eine zusätzliche Zone brauchst.

Wenn Du auf der Südhalbkugel bleiben würdest, könntest Du mit einem oneworld RTW-Ticket die eine oder andere Inselgruppe im Pazifik anfliegen, am einfachsten die Osterinsel und Französisch Polynesien. Fiji geht auch, ist aber schwieriger mit anderen Inseln zu kombinieren.

LG, Karoshi
0

Tags: