Thema: Problem beim Australien-Visum  (Gelesen 3066 mal)

Knallgas

« am: 06. August 2011, 16:54 »
Hallo zusammen,

da mein Reisepass endlich da ist wollte ich soeben das eVisitor-Visum für Australien beantragen. Soweit so gut, bei der online-beantragung komme ich bis zu dem Punkt, bei dem ich meine Adresse angeben muss. Wenn ich dann auf "Next" klicke kommt die Fehlermeldung:

"The following errors have been encountered:

    1.   Departmental systems indicate that you are unable to make an application for an eVisitor. Please contact the nearest Office of this department."


Frage: Wo liegt das Problem? Ich erfülle alle Konditionen: Bin ausserhalb von Australien, hab nen "eVisitor eligible passport" und bin nur als Tourist da.



Danke schonmal!

0

Stecki

« Antwort #1 am: 07. August 2011, 00:09 »
Du müsstest schon angeben was Du für einen Pass hast um Hilfe zu bekommen. Noch besser: Print Screen posten.
0

Knallgas

« Antwort #2 am: 07. August 2011, 12:16 »
Einen ganz normalen deutschen Reisepass.
0

Knallgas

« Antwort #3 am: 07. August 2011, 18:32 »
Hat sich erledigt, dass sollte einem halt schonmal gesagt werden dass das "O" immer eine NULL aufm Reisepass ist.

Trotzdem danke, kann geschlossen werden!
0

karoshi

« Antwort #4 am: 07. August 2011, 20:36 »
Kann jedem passieren! Freut mich für Dich, dass sich das Problem so quasi von selbst gelöst hat.

LG, Karoshi
0

Tags: