Thema: Camper in Australien für 1,83$ / Tag  (Gelesen 1258 mal)

Mazl

« am: 04. August 2011, 19:47 »
Servus,

das soll jetzt hier keine Werbung oder so sein, eher im Gegenteil :-D, aber bei Wicked Campers gibt's eventuell nen günstigen Fehler im System:

Habe aus Langeweile mal geschaut was dort ein Camper im November 2012 kosten würde, da ich (hoffentlich) zu der Zeit dort sein werde und gerne die Ost-Küste langschippern möchte mit meiner Freundin. Das erste Angebot für den 2-Sitzer lag wie erwartet bei ca. 2000$. Doch der 3-Sitzer war lustiger Weise mit 54$ ausgewiesen. 1,83$ am Tag. Sobald man einen Tag im Oktober oder Dezember mit dazu nimmt steigt der Preis direkt mit 30-60$/Tag für diese Monate in die Höhe, aber im November nicht :-) Falls also jemand zuuuuuuuuuuufällig zu der Zeit auch in Australien sein möchte und nen Camper braucht....... :-)

Meine Freundin und ich waren einfach mal so mutig und haben das heute gebucht und auch schon per Mail bestätigt bekommen. 265,24$ inkl. Steuern und Gebühren (ohne Versicherung). Das Geld wird in den Tagen von der Visa abgebucht und erst dann ist der Vertrag komplett. Also hoffen wir mal, dass es auch bei 265$ bleibt :-)

Wollte euch das Erlebnis jedenfalls nicht vorenthalten :-)

Ich werde berichten........


der mazl

dirtsA

« Antwort #1 am: 04. August 2011, 21:49 »
Das ist ja genial!!!  ;D Wenn ich nach Australien komme, dann wohl auch ca. in der Zeit... aber da ich keine fixen Flüge habe, wär's mir zu viel Risiko... Aber cool für euch, berichtet mal ob alles geklappt hat oder noch eine Mail kam... ;)
0

Mazl

« Antwort #2 am: 05. August 2011, 07:09 »
hehe, das wäre ja auch zuuuuuuuuuuu gut gewesen :-) haben die Wickeraner wohl ihren Fehler bemerkt :-)

naja, dann halt doch mit Bus und Bahn :-D


"Dear Marcel
 
 
This is a BOOKING CANCELLATION notification to inform you that the following booking details are now cancelled.   
Please read carefully our additional comments immediately below:
Im afraid this booking has been cancelled due to the incorrect rates being entered on our online system, this daily rate is not correct so im afraid this booking has been cancelled and you will be refunded all monies you have paid. \

Thank You

Ollie"   

Tags: