Thema: Ab November 2012  (Gelesen 2040 mal)

Tini89

« am: 03. August 2011, 20:10 »
Hallo ihr Lieben!
Ich verreise furchtbar gerne und arbeite, um den Luxus der Vergünstigungen zu nutzen im Reisebüro...
allerdings würde ich sehr gerne raus aus dem Büroalltag und mehr für mich als für andere Menschen Reisen buchen!

Ich bin 22 Jahre und würde gerne, nachdem ich ein wenig Geld zur Seite gelegt habe im November 2012 eine Weltreise starten, allerdings ist es als Frau ja etwas gefährlich ganz alleine, daher suche ich jemanden, der Lust hätte mit mir in die weite Welt zu ziehen!

Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne neue Leute kennen lernt und recht unanspruchsvoll ist, was Verpflegung und Unterkunft betrifft.

Ich würde gerne sehr lange reisen, daher würde ich es auch in betracht ziehen in mehreren Ländern work and travel zu machen. Ich werde mal meine Traumziele nennen, die natürlich verhandelbar sind, wenn sich mir jemand anschliessen möchte ;o)

Ich würde gerne über Dubai nach Indien fliegen, zum Taj Mahal unbedingt und ansonsten das Land und die Leute entdecken, mal einen Sari tragen und das Essen und die Kultur besser kennen lernen. Danach wäre ich recht flexibel, die chinesische Mauer, Peking, Hongkong, ganz  Thailand und Bali würden mich sehr reizen, aber das hauptsächlice Ziel sollte dann Australien sein, um dort work and travel zu machen., Great barrier reef zum schnorcheln, Sydney, canberra, brisbayne, Melbourne und eine Fahrt nach Tasmanien sollten dort mindestens besichtigt werden. Danach würde ich gerne weiter ziehen nach Neuseeland um dort auch neben dem reisen ein wenig Geld zu verdienen. Danach sollte es erstmal wieder mehr ums Reisen gehen, daher würde ich gerne nach Südamerika. Reizen würde mich dort, Argentinien, Peru, Kolumbien, Venezuela, Chile und das absolute Muss wäre Brasilien! Ich würde furchtbar gerne Karneval dort feiern. Danach würde ich gerne irgendwie das karibische Meer überqueren, ob mit einem kleinen Boot oder einem günstigen Kreuzfahrtschiff, da ich gerne viele kleine karibische Inseln kennen lernen würde, Barbados, Grenada, St. Martin, aber auch zu den großen Antillen würde ich gerne. Puerto Rico, Kuba, Dominikanische Republik, Jamaika und dann weiter nach Mexico. Die Geschichte der Maya interessiert mich sehr! Weiter würde ich dann gerne nach Amerika, um an der West, und Ostküste die Städte zu bereisen, so wie eine Florida Rundreise mit den Bahams und den Florida Keys. Danach würde ich gerne noch nach Kanada um ein wenig Natur zu genießen! Ich würde auch sehr gerne einen Sprachkurs mit in die Reise einbauen, oder andere Kurse die einen weiterbilden.
Das waren natürlich nur ein paar Länder, die mich speziell reizen.
Ich stell mir eine Reisezeit von 1 - 2 Jahren vor!
Mit einem Reisebudget von 10 - 20.000.

So ich hoffe, dass ich jemanden finde der ungefähr die selben Ziele bereisen würde und dessen Interesse ich wecken konnte!
Liebe Grüße, Tini

_cassy__

« Antwort #1 am: 20. September 2011, 18:48 »
Hallo du,
deine Reiseziele sind genau im Rahmen meiner Planung
und würde mich sehr freuen mehr zu Erfahren.
Ich bin derzeit noch 18 Jahre alt hoffe das ist kein Problem für dich???
Bin sehr offen für alles und sehr Unternehmungs-und Abenteuerlustig.

Würde mich freuen wenn du dich meldest
lg
Karin





Mila-D

« Antwort #2 am: 03. Oktober 2011, 15:48 »
Hey, ich werde auch die ersten genannten Ziele angehen. Erst Dubai (2Tage), dann Indien im April, dann China im Mai, dann 3 Monate Neuseeland und dann Australien für ein Jahr.  Aber du bist zu der Zeit wahrscheinlich schon wieder wo anders. Hast ja echt viel vor... Vielleicht klappt es ja doch irgendwie dass man sich in irgendeinem dieser Länder zu den oben genannten Zeiten trifft. Meine Flüge sind eben schon gebucht (zumindest bis nach neuseeland) desswegen bin ich bis Juni 2012 erstmal nicht so flexibel... :)


Mila-D

« Antwort #3 am: 03. Oktober 2011, 15:49 »
oh, hab grad gesehen, dass du erst im November !2012! los gehst... naja, vielleicht sieht man sich dann in Australien...

italianoxsempre

« Antwort #4 am: 11. Oktober 2011, 21:23 »
hi ich lese gerade das auch nach australien gehst, so wie ich geplant habe bin ich ab januar 2013 dort und will auch länger bleiben (bis 12monate) evetnuell kann man sich da ja treffen ? und brasilien will ich auch :)

gruß pasquale

Shanii

« Antwort #5 am: 27. Oktober 2011, 21:59 »
Hallöchen :)

Hab mich grad schon total gefreut als ich deinen Beitrag gelesen hab :D
Ich möchte auch gaaanz dringend weg aus dem Büro-Stress... Habe meine Weltreise für 2013 angepeilt um noch genug Geld zu sparen...
Deine Ziele finde ich Total gut, vor allem Indien und Asien generell :) Ich hatte als grobe Richtung bis jetzt Afrika - Asien - Australien - Neuseeland angepeilt, aber da bin ich auch flexibel :)

Mein Budget liegt in etwa bei 12.000 Euro

Mein Interesse hast du geweckt :D

Liebste Grüße

Freak4Fun

« Antwort #6 am: 07. November 2011, 10:02 »
Hey Tini

ich hab mir gerade mal deine Wunschroute durchgelesen und habe ein wenig verwundert geguckt ;)
Du möchtest im November los, über SOA, Australien, Neuseeland und Peru nach Brasilien um dort Karneval zu feiern?
Das würde ja bedeuten du hast nur 4 Monate Zeit um die 4 spannensten Ziele deiner Reise zu sehen.

Mein Tipp wäre einfach anders herrum zu reisen.
Erst Kanada, USA, Karibik und dann Brasilien. Dafür sind 4 Monate wirklich gut Zeit und danach hast du so viel zeit wie du willst.
Die sache ist dann nur, dass du in den Wintermonaten in Downunder bist, was auch nicht so optimal ist.

Ich würde mir das mit Karneval in Rio nochmal überlegen.

Lieben Gruß
Till

Tags: