Thema: 8-monatige Weltreise eines Schweizer Paares (SA, Ozeanien) - unser Blog!  (Gelesen 11663 mal)

maikych

So, mittlerweile sind wir in Buenos Aires angekommen: http://www.stineumichu.ch/2011/12/17/warum-buenos-aires-in-europa-liegen-sollte/

maikych


maikych


maikych


cheerful

hallo zämä

Cooler Blog und vor allem eine sehr ähndliche Route wie wir  :) ! Viel Spass noch und viele unvergessliche Eindrücke!

Grüsse aus Kolumbien

maikych


maikych


maikych


maikych


crackenbecks

Wow!

Falls ihr noch immer den Südseetraum träumt, dann hoffe ich ihr werdet noch eine Weile nicht gekniffen :).

Toller Bericht, der Bungalow und das Setting müssen herrlich gewesen sein, ich hätte wahrscheinlich mit dem Gesicht den ganzen Tag im Wasser oder auf der Glasscheibe im Fussboden geklebt ;).

Viel Spaß weiterhin!

Chris

maikych


maikych


maikych

Der erste Teil von Australien (mit Heliflug-Video über die Great Ocean Road):http://www.stineumichu.ch/2012/03/23/ungewohnte-blickwinkel-mit-helirundlflug-video/

maikych


maikych

Über Ostern assen wir an Australiens Goldcoast einen Goldhasen: http://www.stineumichu.ch/2012/04/15/goldhase-an-der-gold-coast/

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK