Thema: Bali Bungalow Empfehlung?!  (Gelesen 1172 mal)

lookinforjonny.de

« am: 02. August 2011, 04:27 »
Meine Guete, was ist denn hier in Bali in den letzten 10 Jahren passiert.
Hier blickt ja kein Mensch mehr durch.

Bin jetzt im Gora Bungalows untergebracht. viel zu laut hier. Kann mir jemand eine empfehlung geben?!

Um die 15 Euro, entweder Strandnaehe oder Poppies oder Legian. Ueber Hostels.com oder hostelbookers ist nichts zu machen. rumgelaufen bin ich schon, alles ist so riesig hier ploetzlich, mein Gott (aber trotzdem seeehr cool :-)

Thx
Jonny
0

LiTe

« Antwort #1 am: 02. August 2011, 05:22 »
Na so was! Wir sind auch gerade in Kuta.  ;D
Haben ein Zimmer im Kubu Hotel für 350.000 rp, sind aber zu zweit!
Ist ganz schön viel Troubel hier. Abends hören wir zwar auch noch etwas Musik von der Legian, aber es geht. Hier in der Seitenstraße von der Poppies I sind einige Bungalows. Vielleicht ist da ja was dabei!

LG LiTe
0

Elocin

« Antwort #2 am: 12. August 2011, 12:40 »
Hi,

wir sind im Moment auch in Südostasien unterwegs und treffen uns am 21.09. mit Freunden auf Bali. Die beiden kommen an dem Tag dort an und verbringen ihren Urlaub (2 Wochen) mit uns. Weil die beiden nicht so travel-erfahren sind, wollten wir gerne zumindest für die ersten beiden Nächte eine Unterkunft reservieren. Am liebsten in der Nähe vom Flughafen, also in Kuta, Legian oder Sanur. Leider finden wir aber nichts gutes wo wir vorab online reservieren können.
Habt ihr da vielleicht nen Tip?

Die andere Möglichkeit wäre, dass wir einen Tag früher anreisen und was suchen. Ist das möglich in der Hauptreisezeit? Haben wir dann noch ne Chance für 4 Personen kurzfristig was zu finden?

Danke!
0

Tags: