Thema: Australien ab Dezember 2011  (Gelesen 994 mal)

Saskia

« am: 31. Juli 2011, 21:13 »
Hi ihr Lieben,

ich starte meine Weltreise im September 2011 und bin zunächt in Afrika unterwegs.

Am 04.12.2011 lande ich in Australien/Perth und möchte gerne ca. 3 Monate durch Australien reisen. Am liebsten mit einem Campervan und halt nicht alleine ;)

Wer ist zu dieser Zeit ebenfalls in Australien unterwegs?


Ich bin 28, sportlich, spontan ... bei Interesse später mehr ...

Also, wer hat Lust?

Saskia

akupena

« Antwort #1 am: 04. August 2011, 10:51 »
Hi Saskia,

hört sich gut an und ich werde auch in diesem Zeitraum in Australien (& Neuseeland) sein für mehrere Monate.

Hast du dir bestimmte Regionen ausgesucht ?

Thorsten

akupena

« Antwort #2 am: 04. August 2011, 10:53 »
P.S. ich tendiere auch dazu in Perth zu starten. Wollte mir einen gebrauchten Geländewagen zulegen und damit rumreisen. Bietet ähnlich viel Platz wie ein Camper und ist aber flexibler. Ich kenne WA schon sehr gut und wollte gen Norden und dann rüber nach Tasmanien. So sieht zumindest der grobe Plan aus. Bin flexibel.

Saskia

« Antwort #3 am: 07. August 2011, 23:20 »
Hallo thorsten,

Gebrauchtwagen wäre auch nicht schlecht... ich würde gerne die Westküste hoch, dann durchs Outback und rüber nach Sydney und von da bis nach Cairns. An der Westküste würde ich am Ningaloo Reef tauchen wollen und an der Ostküste Abstecher auf die vorgelagerten Inseln. Hab aber noch nichts fix und bin flexibel. Wann bist du da? Schreib mir doch mal eine Mail: hoffbuhr@gmx.de

Tags: