Thema: Weltreise open end  (Gelesen 877 mal)

paulinchen

« am: 31. Juli 2011, 00:25 »
Hi,

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Mann und ich sind 50 Jahre alt, körperlich und geistig fit und meinen, wir haben genug gearbeitet, einfach keine Lust mehr.
Ich bin immer gereist, solange ich denken kann. Mit den eigenen 4 Rädern, mit dem Rucksack, Flieger, Mietfahrzeugen, quer über die Welt.
Im April waren wir 2 1/2 Wochen in Sarawak mit dem Mietwagen unterwegs, im November werden es 3 1/2 Wochen Myanmar mit dem Rucksack sein.
Aber unsere längste Reisezeit jemals waren 6 Wochen. Wir hatten immer vor, mit ca. 40 Jahren nur noch zu reisen. Nun sind wir 10 Jahre älter und es wird Zeit. ;D
Wir möchten ab nächstem Jahr unsere Reise starten, ohne zeitliche Begrenzung. Und auch nicht straff durchgeplant, sondern treiben lassen.

Aber dazu werde ich euch in der nächsten Zeit sicher noch einiges fragen.

Bis dahin lese ich mich hier mal ein.

Gruß
paulinchen

Jens

« Antwort #1 am: 31. Juli 2011, 00:58 »
Hallo Paulinchen,

ich denke mit 50 seid ihr überhaupt nicht alt, ich habe Freunde dieälter sind und auf Weltreise waren. Ich denke, dass wir/ich so alt sind wie wir/ich uns fühlen. Aus diesem Grund herzlich willkommen an Booard und viel Spaß hier!  :)

Tags: