Thema: australien ab jan/feb 2012 wer kommt mit??? :)  (Gelesen 857 mal)

natlie

« am: 28. Juli 2011, 15:54 »
hallo leute,
ich möchte mitte oder ende januar mit einem work and travel visum nach australien.
da ich denke das der start zu 2 einfacher ist, sowie auch das reisen durchs land lustiger wird suche ich eine/n Reiseparter/in.
würde gerne von sydney starten und dann die ostküste durch, meine überlegung ist sich einen Campervan zu kaufen da man dadurch flexiblier ist und sich hin und wieder hostel kosten sparen kann...
zu meinen zielen gehört es soviel wie möglich vom land zusehen und ab und zu mal arbeiten gehen^^
die route hab ich noch nicht konkret geplant bin da auch ganz offen, falls meine begleitung noch was anderes sehen möchte...
wenn du interesse hast einfach melden... würd mich freuen :)

noch kurz was zu meiner person:
*bin 22 jahre
*spontan
*gelernte altenpflegerin

--> und einfach nur nach der suche nach einer neuen herausforderung einem neuen abenteuer und einfach nur weg von dem ein und dem selben alltag...  ;D

Tini89

« Antwort #1 am: 03. August 2011, 17:28 »
Hallo :)
ich finde das hört sich super an.
Wie lange hast du denn vor dort zu bleiben?
und soll deine Reise danach noch weiter um die Welt gehen? Oder sich nur auf Australien beschränken?
Ich bin auch 22 Jahre und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Ich arbeite im Reisebüro und hab mir den Beruf auch nur wegen meinem Interesse an anderen Ländern und Kulturen ausgesucht.
Liebe Grüße, Tini

Tags: