Thema: Neuseeland: Mietwagen  (Gelesen 1580 mal)

Huettental

« am: 23. Juli 2011, 09:11 »
Hallo,

wir möchten in Auckland einen Mietwagen bei einem der zwei Anbieter CardelMar oder driveFTI anmieten.

Hat jemand Erfahrung mit einem der Beiden? Gibt es empfehlenswerte Alternativen?

Danke+Gruss,
Huettental
0

Susu

« Antwort #1 am: 23. Juli 2011, 11:52 »
Hallo,

Wir haben uns vom Dez 2010 bis Ende Feb 2011 für 3 Monate bei acerentalcars.co.nz das Supersaver Angebot gemietet.
Das war ein Nissan Sunny. Perfekt!

Ace wurde hier im Forum schon erwähnt und empfohlen. Musst mal suchen.
Als einmal die Batterie alle war, riefen wir bei Ace an, schwupp die wupp war ein Mitarbeiter vor Ort und hat sie getauscht. Ich fand Ace sehr gut und sehr günstig. Den Nissan hätte ich am liebsten behalten. :-)

tschö
0

Braunis

« Antwort #2 am: 23. Juli 2011, 12:04 »
Haben einen Campervan bei Backpackervans gemietet gehabt. Waren voll zufrieden.
0

Sonja Sonnenschein

« Antwort #3 am: 13. August 2011, 23:13 »
Hallo Huettental,

wir hatten in Neuseeland schon bei zwei Reisen ein Mietauto von Omega Rental Cars und waren zweimal sehr zufrieden. Übernahme und Rückgabe war immer sehr nett und völlig problemlos und wir haben immer ein größeres Fahrzeug als gebucht bekommen. Die Autos sind zwar nicht die neuesten Modelle, aber offensichtlich gut gewartet und sehr zuverlässig. Kann ich nur empfehlen :)

Liebe Grüße,
sonja
0

Tags: