Thema: Packliste für Mädels ;-)  (Gelesen 76002 mal)

gracy

« Antwort #225 am: 23. September 2015, 11:12 »
nur 1 BH!?  :o Und was machst du, wenn du den mal waschen möchtest!? Außerdem kann man es (je nach BH-Größe) komplett vergessen, dafür in SOA Ersatz zu finden...!
0

hummelbee

« Antwort #226 am: 23. September 2015, 12:37 »
nur 1 BH!?  :o Und was machst du, wenn du den mal waschen möchtest!? Außerdem kann man es (je nach BH-Größe) komplett vergessen, dafür in SOA Ersatz zu finden...!

Also ich resie nun schon seit 1 1/2 Jahren mit nur 1 BH um die Welt - in einer Größe, die es in SOA auch nicht nachzukaufen gibt ;-)

Der BH ist immer noch top (trotz dass er mit allem anderem was gerade so anfällt in die Maschine geworfen wird) und für die Waschtage gibt es ja noch die Bikini-Oberteile im Gepäck.
0

Degna

« Antwort #227 am: 23. September 2015, 12:45 »
DANKE!
Ich dachte schon ich bin die einzig Unkonventionelle hier.Bh trage ich max. auf dem Flug ,weil er etwas wärmt und wenn ich ein sehr transparentes Top trage.Sonst käme ich nie auf den Einfall mich in heißen Ländern,wo man eh ständig am Strand ist,mit sowas zu quälen.Daher langt mir immer 1Bh,den ich ggf abends wasche.Ist ja alles schnell getrocknet.
Aber das muss jeder selbst wissen.
Ich bin eh Super-Minimalist.Abgesehen von den Jeans +Fleeceshirt,die ich auf dem Flug trage habe ich selten mehr als 2ind.Salawars und noch2T-Shirts dabei.
Man kann alles waschen ,oder dort preiswert neu kaufen.
Aber,wie ich beteits gelernt habe,scheine ich mit meiner Einstellung eine Ausnahme zu sein.
Manche Menschen brauchen haltihr GGewohntes.
Lg Claudia
0

Radlerin

« Antwort #228 am: 23. September 2015, 22:27 »
Hallo Frau Lind,

ich würde das Kleid weglassen. Ich hatte eine kurze Hose und einen knielangen Rock mit Gummizug, sehr praktisch zum drüberziehen, als Umkleidekabine am Strand, zum weggehen, und nicht zu kurz sonst unbequem im Bus weil Beine am Sitz kleben. Evtl. ein zweiter Bikini?
Ich hab mir in Thailand so eine lange Schlabberhose gekauft, man ist immer "anständig" angezogen und sie ist luftig.
Ein T-Shirt durch ein Top ersetzen?
Statt Fleecepulli lieber Fleecejacke.

Liebe Grüsse und gute Reise

Claudia
1

eucaloa

« Antwort #229 am: 25. September 2015, 15:33 »
Und ich würde niemals auf ein Kleid verzichten wollen. Das ist einfach bequem, luftig und schnell übergeworfen.
1

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK