Thema: Argentienien/Chile -> Hawaii wie?  (Gelesen 782 mal)

sgropper

« am: 19. Juli 2011, 09:45 »
Hallo zusammen,

wir sind gerade am planen.

Ganz grob soll die Tour folgendermaßen aussehen:

Start Oktober 2011

Argentinien/Chile Oktober-Dezember
Hawaii + Fidschi Januar
Australien/Neuseeland Februar/März

Jetzt meine Frage: Habt ihr für mich einen Tipp bzgl. dem Flug von Chile/Argentinien nach Hawaii!? Ich hab mit den bekannten Airlines nur Flüge im Januar gefunden, die bei ca. 1.000,-€. Hat jemand einen Tipp bzw. Erfahrungen wie wir durch einen Stop Over den Flug billiger bekommen. Gleiches gilt wahrscheinlich für Hawai->Fidschi bzw. Fidschi->Australien.

Danke schon mal

0

muckl

« Antwort #1 am: 19. Juli 2011, 09:57 »
Schau mal für Fiji - Australien und Hawaii (Honolulu) - Fiji bei Air Pacific. Leider ist Hawaii - Fiji auch dort nicht ganz günstig. Beide Flüge zusammen kosten sicher auch um die 1000 bis 1100 Dollar. Aber vielleicht ist das schon mal ein Anhaltspunkt.
0

karoshi

« Antwort #2 am: 19. Juli 2011, 10:39 »
Es ist leider so, dass der Hawaii-Abstecher die Sache extrem teuer macht, jedenfalls wenn man vor- und nachher auf der Südhalbkugel sein will.
0

sgropper

« Antwort #3 am: 19. Juli 2011, 13:36 »
Okay, danke schon mal für die Infos. Habt ihr Alternativen zu Hawaii, bzw. den Fidschi Inseln, die das Flugbudget nicht so strapzieren? Oder wäre ein RTW Ticket die richtige Lösung?
0

Slevin79

« Antwort #4 am: 19. Juli 2011, 13:39 »
Oder Du fliegst ab Lima, dann kommst Du im Januar für ca. 560 Euro nach Honolulu.

z.B.
29.01.2012 - LIM - LAX - Spirit Airlines - 574 USD
31.01.2012 - LAX - HNL - Hawaiian Airlines - 309 USD

 ;D
0

karoshi

« Antwort #5 am: 19. Juli 2011, 13:49 »
Habt ihr Alternativen zu Hawaii, bzw. den Fidschi Inseln, die das Flugbudget nicht so strapzieren? Oder wäre ein RTW Ticket die richtige Lösung?

Eine Alternative: Nonstopflug nach Auckland und dann über Fiji nach Australien. Das scheint aber mit Oneway-Tickets in Ost-West-Richtung wesentlich teurer zu sein als in West-Ost-Richtung.

Andere Alternative: Mit dem oneworld Global Explorer (RTW) die Strecke (BsAs-)Santiago-Osterinsel-Tahiti-Auckland fliegen.

LG, Karoshi
0

Tags: