Thema: flugtickets und einreise  (Gelesen 778 mal)

sabewi

« am: 18. Juli 2011, 16:58 »
hallo ihr !
ich mochte eine 5 monatige reise durch einige afrikanische staaten machen (seychellen, reunion, madagaskar,südafrika,botswana,tansania,eventuell äthiopien und ägypten.
jetzt stelle ich fest, dass einige dieser länder bereits bei der einreise ein rück- bzw. weiterreise ticket verlangen.
wie gehe ich vor, wenn ich bei der einreise noch nicht weiß, wie viele wochen ich in dem land bleibe und daher auch kein weiterflug-ticket besitze. dieses würde ich nämlich kurzfristig erst vor kaufen.
habt ihr da tipps für mich
danke im voraus
0

sabewi

« Antwort #1 am: 20. Juli 2011, 11:04 »
hallo !
ist da jemand ? :)
0

Flynn

« Antwort #2 am: 20. Juli 2011, 19:41 »
Diese Frage taucht hier jede Woche einmal auf. Such doch mal danach, dann wirst du ne Menge Infos finden :)
Hier gehts darum wie ein Visum verlaengert werden kann und hier wie Suedamerika die Weiterfluege checked. Dein Job waere jetzt nur noch herauszufinden wie strikt kontrolliert wird und ob du evtl. erstattbare Fluege buchen musst oder es beispielsweise ein inter. Busticket auch tut...

Wie gesagt, aber dazu musst du kein Genie sein - sondern die Suchfunktion kurz nutzen :) Gezielte Fragen bekommen in aller Regel auch schnellere Antworten. Niemand hat Lust 100 dasselbe zu schreiben :(
0

Tags: