Thema: kleine Reise....wird immer länger  (Gelesen 1147 mal)

rainbow

« am: 17. Juli 2011, 04:21 »
Hallo liebe Reisefreunde

Mein Mann und ich haben durch Zufall zur gleichen Zeit den Job gekündigt und spontan beschlossen ein "paar Wochen"
Auszeit zu nehmen.

Zuerst wollten wir nur ein paar Freunde rund um die Welt besuchen, die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben.
Mittlerweile hat uns das Reisefieber gepackt und wir haben meitere Destination zu unserer Wunschliste hinzugefügt.

Geplant sind momentan mal 3 Monate....aber wer weiss das schon so genau  8)

Da wir bereits Mitte November aufbrechen werden, bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.

Meine Reisefreude wächst von Minute zu Minute

Beste Grüsse von noch zu Hause

Nicole

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK